Unsere F2 testet den Bundesliganachwuchs

Written by ident01 on. Posted in Allgemein

Für unser Turnier in Leverkusen haben wir nun die endgültige Bestätigung erhalten, dass wir dabei sein können. Die Qualifikationsturniere für das Turnier laufen zwar teilweise noch, aber bereits jetzt dabei sind außer uns: Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04, 1. FSV Mainz 05, SV Werder Bremen, Fortuna Düsseldorf, 1.FC Köln, VFL Bochum, MSV Duisburg, Mönchengladbach, SG Kaarst und SC West Köln. Sicherlich kommt noch die ein oder andere Spitzenmannschaft dazu. Die Spielzeit pro Spiel beträgt 20 Minuten. Es wird 6+1 gespielt. Für das Turnier gilt ein Mindestalter der Spieler von 2006(Geburtsjahr) und ein Höchstalter von 2005 (Geburtsjahr). Alle Kinder die sich bei uns angemeldet haben und diese Kriterien erfüllen nehmen wir auch mit. Die Spieler die älter, oder jünger sind dürfen wir leider nicht einsetzen. Untergebracht sind wir, wie alle anderen Mannschaften auch im IBIS-Leverkusen Hotel. Die Nacht kostet dort 37 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer /Dreierzimmer. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Untergebracht sind wir dort vom 18.10.2013 bis 20.10.2013. Es fallen also die Kosten für 2 Nächte an. Der Preis für die Zimmer wird über uns an den Veranstalter überwiesen. Bitte überweist den offenen Betrag schnellstmöglich (spätestens zum 5.09) an uns. Unsere Kontonummer gibt es per Mail (micha674442755@aol.com) . Teilt uns dort auch noch einmal das benötigte Zimmer mit.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren