Heimniederlage im 2.Kreisligaspiel

Written by ident01 on. Posted in Allgemein

Hallo liebe Fußballfangemeinde..…Sport frei für den 2. Spieltag der Kreisligasaison. Heute stand sich das gelbe Team und das blaue Team gegenüber. Auf der gelben Seite waren alle da, der Louis, der Benni, der Yanni, der Mirko, Justin, Florian, Iven, Bilal, der kleine Grashüpfer und ein paar Raben haben ebenfalls den Weg zum herrlichen Platz des gelben Teams gefunden. Auch das blaue Team war in großer Zahl anwesend. Es war also alles angerichtet für einen herrlichen Fußballvormittag. Vor dem Anstoss fand das gelbe Team sich noch einmal bei ihren Trainern ein. Für jedes Kind gab es eine Position auf dem Spielfeld.. Es gab dann fortan einen Torhüter zwei Abwehrspieler, 2 Mittelfeldspieler und 2 Angreifer (sorry, für dieses böse zu hart gewählte Wort), 2 Vorderleute. Pfifffff, und los ging die wilde Fußballtümellei….Der Ball holperte über das ganze Feld, mal zum Benni, mal zum Louis, oder aber auch zum Florian. Und auch im blauen Team war der Ball häufig unterwegs.Alle hatten riesigen Spaß an diesem Spiel, selbst der kleine Grasshüpfer machte Freudensprünge vor Glück. Man war das toll, leider ging der Ball auch ab und an ins Tor, sodass das gelbe Team immer trauriger wurde, während sich das blaue Team freuen konnte. Dies war natürlich nicht sehr nett und ja auch ein bissel gemein. Trotzdem sahen der Rabe und die mitgekommenen  Papis, Mamis, Opis und Tanten eine tolle, faire erste Halbzeit mit dem kleinen Makel, halt, dass das blaue Team mehr Tore geschossen hat. Nun folgte die Pause. Alle konnten wir uns nun etwas erholen. Einen Schluck aus der Wasserkanne trinken, oder einfach nur die Sonne anschauen. Pfifff, und rein in die zweite Halbzeit. Jetzt wollte Team gelb noch einmal alles geben um das Ruder rumzureißen. Trotz aller positiven Bemühungen langte es nicht mehr. War aber auch egal, weil wir alle viel, viel Spaß hatten heute. Wir haben fair gespielt und sind alle glücklich. Das gelbe Team konnte einiges dazulernen und das blaue Team die verdienten Punkte mit nach Hause nehmen. Nur einer kann sich heute nicht zu den Siegern zählen, der Rabe hat die ganze Aufregung nicht so gut weggesteckt, nach dem Spiel hat das gelbe Team ihn “schlafend” in unserem Waldstück gefunden. Und die Moral von der Geschicht—–Unfair im www sind wir nicht……!!! Fazit Alles super…..! Jeder ist ein Gewinner….