Galaauftritt unserer Jungs bei der Stadtmeisterschaft

Written by ident01 on. Posted in Allgemein

Puuh, was haben wir alles unternommen, um unsere Jungs für diesen Spieltag in Form zu bekommen. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass wir tatsächlich die Möglichkeit haben, etwas Außergewöhnliches zu schaffen, nämlich uns mit den jüngeren Jahrgang für das Finale der Stadtmeisterschaft zu qualifizieren. Ohne wenn und aber waren dafür 3 Siege  nötig und so haben wir gestern gleich zwei Turniere gespielt. um unsere Jungs einzuspielen. 20180128_112532Mit der Spielgemeinschaft Wenden /Veltenhof stand uns dann auch ein völlig unbekannter Gegner gegenüber. Es dauerte keine 3 Minuten, da hatten wir das Spiel auch schon für uns entschieden. Spielerisch dem Gegner deutlich überlegen,  erspielten wir uns Chance auf Chance. Schon früh stand es hierbei 2-0 für uns. Zur Mitte des Spieles haben wir dann wie immer komplett durchgewechselt. Auch die zweite Formation spielte tikitaka mit den Gegner, was am Ende für einen deutlichen Sieg gereicht hatte. Der Auftakt war gemacht. Gegen Volkmarode haben wir uns auf ein deutlich stärkeren Gegner eingestellt. Aber unser Jungs waren erneut Feuer und Flamme. Mit gleicher Startaufstellung wie im Spiel zuvor, zerlegten wir den Gegner schon in den Anfangsminuten. Aan blieb nahezu beschäftigungslos und so stand erneut ein hoher Sieg auf unser Konto. Das junge Team von Weddel war dann der nächste Gegner. Das Team hatte zuvor schon deutlich ihre Spiele verloren, daher hatten wir schon ein gutes Gefühl, nahmen den Kids aber das Versprechen ab, hier jetzt nicht locker zu lassen und das Spiel “breit” zu machen. Dieses setzten sie auch hervorragend um und am Ende stand der erwartete dritte Sieg auf unserem Konto. Fazit Ein Riesenwochenende geht für uns zu Ende. Jasper, Lyman, Thies und Hagen waren sogar bei allen drei Turnieren dabei. Alleine heute 18-0 Treffer und gestern nur 3  Gegentreffer in 9 Spielen zeigt auch wie toll unsere Hinterleute um Ferdinand, Nikias und Aan derzeit drauf sind. Jetzt kommt es in wenigen Wochen zum Showdown um die Finalrunde. Auch hierfür werden wir uns wieder auf einem Turnierwochenende einspielen und vielleicht geht ja noch was:-)

Trackback von deiner Website.

Kommentieren