3. Platz beim Turnier der JSG-Okertal /Update

Written by ident01 on. Posted in Allgemein

Im Turnier des älteren Jahrgangs der F-Jugenden landet unsere F2 am Ende auf den dritten Platz. Da der FC-Wenden nicht angetreten ist, haben wir auch noch gleich ein zweites Team gestellt, sodass unsere Jungs insgesamt 8 Spiele absolviert haben und sich dabei nur den späteren Turniersieger der JSG-Okertal geschlagen geben mussten.20131228_160122 Auch am 2.Turniertag reichte es am Ende zum dritten Platz. Bei 4 ungefährdeten Siegen und einer knappen Niederlage waren wir am Ende punktgleich mit dem Turniersieger auf den dritten Platz zu finden.Gewonnen hat das Turnier der BSC-Acosta, vor der JSG-Okertal. Einige unserer Jungs sind ja schon im Urlaub und nun endet auch für die übrigen Kicker das Fußballjahr. Unser Laufteam ist allerdings noch nicht aus dem Jahr entlassen. Am Dienstag treten wir alle noch einmal beim Höhepunkt des Jahren, den Silvesterlauf an.

Tags:, , , , , , ,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren